Mutmaßlicher Berlin-Attentäter Amri in Mailand erschossen! — almabus blog

Der Tatverdächtige des Terroranschlages auf den Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz in Berlin, Anis Amri, soll laut Nachrichtenagenturen von der italienischen Polizei in Mailand erschossen worden sein! Sein Tod könnte die Aufklärung des Anschlages erschweren. Rein technisch gesehen, ist in Mailand also ein juristisch Unschuldiger getötet worden, zumindest solange. bis ihm posthum die Tat juristisch nachgewiesen und […]

über Mutmaßlicher Berlin-Attentäter Amri in Mailand erschossen! — almabus blog

Advertisements

2 Gedanken zu „Mutmaßlicher Berlin-Attentäter Amri in Mailand erschossen! — almabus blog

  1. autopict

    Jeder schlachtet dies nun nach seiner Facon aus, die ARD mit einem Brennpunkt „Tod auf der Flucht“, die Blogger mit schlauen Weisheiten und sonstigen juristischen Spitzfindigkeiten.
    Ich weiß nicht was da überhaupt noch positiv und interlligent ist, es sind Menschen ermordet und erschossen worden, im Denken sind wir schon lange bei der Todesstrafe. Und für die Politiker aller Couleur (schreibt man das so?) ein gefundenes Fressen zum sich positionieren. Wenn sie nur nicht selbst gefressen werden.
    Frohe Weihnacht, nicht wahr?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.