Wilhelm!!!

Wer immer etwas zu oder über den 12. Präsidenten der türkischen Republik, Recep Tayyip Erdoğan, sagt, denkt vielleicht für einen kleinen Moment: “Darf ich das sagen?” Also nicht, weil er Angst hat, irgendwelche Gesetze der Bundesrepublik Deutschland zu verletzen, sondern, weil er Angst hat, mit irgendwelchen unerwünschten Besuchern rechnen zu müssen, wenn er irgendetwas […]

über Jesus: Es sei denn, dass ihr werdet wie die Kinder — nit möööglich!

Advertisements

3 Gedanken zu „Wilhelm!!!

      1. Nitya

        Na ja, ich kenn das so aus Kindertagen, wenn ich mal wieder was angestellt habe: „Also Wilhelm! Also nee, musste das denn nu wieder sein!“ Man weiß also nie so genau,was drei Ausrufezeichen zu bedeuten haben. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste (auch so’n Spruch aus Kindertagen).

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.