Sicherheitskonferenz: Architekten ohne Architektur — Neue Debatte

Nimmt man Grundsätze der Diplomatie zur Hilfe, so wurde bei der Münchner Sicherheitskonferenz kein Konzept für Sicherheit entwickelt, außer man verstünde unter einer steten Militarisierung der Welt, dass das Ziel damit erreicht sei. Der Beitrag Sicherheitskonferenz: Architekten ohne Architektur erschien zuerst auf Neue Debatte.

Sicherheitskonferenz: Architekten ohne Architektur — Neue Debatte

5 Gedanken zu „Sicherheitskonferenz: Architekten ohne Architektur — Neue Debatte

  1. Lopadistory

    Lieber Herr Mersmann,
    vorab- Sie wissen ich bin ein Fan ihrer Beiträge. Danke nochmal dafür.😊 In letzter Zeit jedoch, prangt ihr S/W – Bildnis am Beginn der Artikel und darunter prangt das einem Kreuz ähnelnde FB Symbol. Worauf ich hinaus will; ich bin erschrocken, denn dieses Symbol in Kombination mit ihrem SW- Portrait suggeriert ‚Endzeit- Stimmung‘ und wirkt wie eine Traueranzeige. Das passt für mich so gar nicht zu einem höchst lebendigen Menschen, den ich mir noch lang auf diesen Plattformen wünsche. Nicht wirklich wichtig, aber mich reißt es halt immer … Augenzwinkernde Grüße und einen schönen Abend 😊

    Antwort
  2. Pingback: Sicherheitskonferenz: Architekten ohne Architektur — Neue Debatte | per5pektivenwechsel

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.